eMiX vom Academy über die Saison 14

eMiX vom Academy über die Saison 14

Emil #eMiX über die Saison 14 in der #99Liga:

Moin,

da die Saison jetzt vorbei ist gibt kurz ein Recap von der Season und ein Blick auf die Relegation:

Kurz vor dem Start der 99Damage Liga haben z1n, marvN, Speedy, rené und ich uns zu einem Team zusammengeschlossen und sind Orca Gaming gejoint.

Nachdem wir am Anfang hart gearbeitet haben kamen ein paar Probleme auf, die uns dazu gebracht haben rené gegen DomiA zu tauschen und TTD Esports zu joinen, da wir durch diese Organisation mehr Support bekommen.

Während der Saison hatten wir keine unbezwingbare Gegner, bis auf zwei Unentschieden hatten wir jedes Game gewinnen können (wir hatten auch einen Defwin) so dass wir die Season mit einem 10:2 beenden konnten.

Für die Relegation werden wir jetzt unseren Mappool festigen und erweitern, um besser dazustehen und mehr Möglichkeiten zu haben, um hoffentlich den Aufstieg klar zu machen!.

Ein dickes Danke  geht raus an:

TTD Esports, Orca Gaming, Hypeinz (fürs Standin sein), rene, 2ndtv, shixocs, Filmkiste9219

Unser Lineup für die Relegation bleibt gleich:

marvN, z1n, Speedy, DomiA, eMiX

#GOTTD

nchty

Related Posts

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Wir begrüßen unser neues PUBG Team

Wir begrüßen unser neues PUBG Team

Da kennen wir nichts!

Da kennen wir nichts!

GIVEAWAY #1

GIVEAWAY #1

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Twitter

Latest News

Products

Advertisement