Da kennen wir nichts!

Da kennen wir nichts!

Liebe E-Sports Gemeinde,

am 22.02.2020 starten wir mit TTD-Esports und in Kooperation mit den Twitch-Streamern Memplex und Commandershadow9 ein kleines Experiment, dem ihr LIVE beiwohnen könnt.

Wir schicken ein Amateurteam aus eingerosteten und neuen League of Legends Spielern in den sogenannten „Clash“, ein durch Riot organisiertes Turnier an dem jedes beliebige 5-Mann Team teilnehmen kann. In diesem Clash können die Spieler einige Ingame-Belohnungen freischalten. In erster Instanz dient das Turnier nur den Spielern, in zweiter Instanz haben wir aber die Gelegenheit, ein eigenes Team von grundauf aufzubauen. Oder eben auch nicht. 😉

Das Ganze wird von zwei Teamspielern LIVE ab 18:30 Uhr am 22.02.2020 auf ihren Twitch-Kanälen übertragen. Memplex: http://twitch.tv/Memplex Commandershadow9: http://twitch.tv/commandershadow9 Ob sie gnadenlos untergehen oder uns zu einer weiteren Zusammenarbeit überzeugen können? Seht selbst! Ihr nennt es diabolisch? Wir nennen es einen Höllenspaß! Und da uns gesagt wurde, ein gutes League of Legends Team braucht Memes (Grüße an G2 Esports): (Siehe beigefügtes Bild) In diesem Sinne:

Willkommen in der Kluft der Beschwörer!

#GOTTD #LOL #LEAGUEOFLEGENDS #CLASH #LOLCLASH

Twitch Memplex – Twitch

Twitch commandershadow9 – Twitch

nchty

Related Posts

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

eMiX vom Academy über die Saison 14

eMiX vom Academy über die Saison 14

Wir begrüßen unser neues PUBG Team

Wir begrüßen unser neues PUBG Team

GIVEAWAY #1

GIVEAWAY #1

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Twitter

Latest News

Products

Advertisement