Marcel #Flashyy über die Saison 13 der #99Liga

Marcel #Flashyy über die Saison 13 der #99Liga

„Als einer der unerfahreneren Spieler würde ich die ersten beiden Seasons als unsere Findungsphase bezeichnen, in der sich das Lineup über die Zeit stark gewandelt hat.
Was blieb: Wir gehen seit der Starter Div mit sehr viel Respekt aber auch Confidence an jedes Match heran.

Dies ist die erste Season mit einem konstanten Lineup und auch mein erstes Mal in der Division 4, dennoch war unser Ziel mit dem erreichen der Relegation fest gesetzt. Die Matches waren oft sehr eindeutig und viele Dinge, die wir einübten gingen perfekt auf. Auch die Erweiterung des Mappools war zum richtigen Zeitpunkt vor dem Match gegen #Herrschaft (an der Stelle, liebe Grüße).

Am letzten Spieltag stand unser bis dato schwerster Liga-Gegner vor der Tür. Genau wie wir stand Accelerate 12:0 und es ging somit um den besseren Seed in der Relegation und um einen guten Auftakt unter dem Banner von TTD Esports. Das Ende vom Lied war ein 2:0 und damit eine flawless Season. Insgesamt bin ich jetzt bereits sehr stolz auf uns. Wir haben unser gesetztes Ziel erreicht, doch satt sind wir keinesfalls.

Die Vorbereitungen für die #Relegation sind am laufen und wir werden alles geben den Aufstieg zu schaffen.

#GOTTD #TTDESPORTS #CSGO #Shooter #99dmg #Liga

nchty

Related Posts

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

eMiX vom Academy über die Saison 14

eMiX vom Academy über die Saison 14

Wir begrüßen unser neues PUBG Team

Wir begrüßen unser neues PUBG Team

Da kennen wir nichts!

Da kennen wir nichts!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Twitter

Latest News

Products

Advertisement